zum Inhalt springen

Details - Unternehmensdatenbank

Unternehmensdatenbank

CEATEC® Medizintechnik GmbH

Die Basis von CEATEC ist das qualitativ hochwertige Instrumentarium. Doch was uns auszeichnet und von den Mitbewerbern unterscheidet, ist unsere einzigartige Vision von „Service & Innovation“.
Unser „Mehr“ im Kundenservice entsteht durch unsere besondere Nähe zum Chirurgen, unserem Kunden. Seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam sprechen wir seine Ideen und Wünsche durch und kümmern uns anschließend um die Umsetzung. „Mehr“ bieten wir auch bei unseren Innovationen. Sie sind für uns genauso wichtig wie unser Basisgeschäft, der Vertrieb des allgemeinen Instrumentariums.
Denn nur wer weiterdenkt, kommt weiter. Deswegen fließen unsere Gewinne direkt in Innovationen der Neuro-/ Wirbelsäulenchirurgie und in den Bereich von Retraktor-Systemen.
Durch den engen Austausch mit den Chirurgen entstehen dabei Innovationen, die praktisch im OP „geboren“ werden und einen direkten Bezug zur täglichen Realität unserer Kunden haben.

Wir bieten Ihnen Instrumente in folgenden Bereichen:
- Allgemeinchirurgie
- Neurochirurgie incl. MIKRO Instrumente und BILLY Laminektomie Stanzen & Rongeurs
- Retraktor-Systeme (MAXOP & MODENA)
- HNO
- Dental
- Auge
- OP-Leuchten
- Elektrochirurgie
- Container für die Sterilisation

Unsere Anforderungen an einen idealen Geschäftspartner:
- Langjährige Erfahrung im Vertrieb von chirurgischen Instrumenten und Retraktor-Systemen.
- Enge Kontakte zu Ärzten, OP-Leiter und zum Einkauf.
- Interesse in die Zukunft zu investieren.

MedizintechnikEndoskopie, Chirurgische Instrumente, Implantate/Exoprothesen
Seiten-Adresse: https://www.bio-pro.de/datenbanken/details